… aktuelle Highlights unserer Sommer-Damenkollektionen

Entdeckt jetzt bei uns die neuen Trends und Styles für 2022. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Foto: Raffaello Rossi

 

monari bedeutet Leidenschaft. monari entwirft für die Frau, die weiß, was ihr passt, was ihr gefällt, die ihren femininen Stil unterstreicht und dabei offen für Trends ist. Die es einfach liebt, eine Frau zu sein. Fotos: monari

 

Unser Trendtipp: RETRO GLAM von RICH & ROYAL.  Das schöne Gefühl der Nostalgie. Inspiriert von fröhlichen Retro-Vibes. Mit Optimismus voran. Was früher schon gut war, ist heute noch besser – das unterstreicht die Kollektion, in der Nachhaltigkeit längst selbstverständlich geworden ist und sich wie ein roter Faden durch die Innovationen und Designs zieht. Nachdem Mode und Trends in den vergangenen Saisons auf das heimelige Leben und den Komfort zu Hause konzentriert waren, rückt jetzt der Glamour wieder in den Fokus. Besonders! Auffallend! Funkelnd! Die Silhouette zeigt sich körperbetont und zeichnet die weibliche Form sinnlich nach. Starkes Tailoring wird mit sportiven Elementen gemixt.

Kräftiges Orange und Pink sorgen für Stimmung. Im Mix mit softem Beige entsteht ein dynamisches Bild. Akzente in Dunkelbraun liefern schließlich ein modernes Retro-Element. Das gut gelaunt nostalgische Thema zeigt sich auch in den vielseitigen Prints. Abstrakt, grafisch, hier und da psychedelisch angehaucht.
Fotos: Rich & Royal

 

Stil ist eine Art zu zeigen wer du bist –
ohne sprechen zu müssen   Rachel Zoe

Besuchen Sie auch unseren Online-Shop

Top